neske_logo

Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb beraten wir individuell, kreativ und mit viel Leidenschaft. Immer am Puls der Zeit.

  • Klaus Peter Neske

    Klaus ist der Gründer und Geschäftsführer von Team Neske. Ausgebildet im elterlichen Betrieb. Als Fachtrainer arbeitete er  sieben Jahre bei Wella in Berlin. Hier hat er zahlreiche Fachkräfte aus vielen Gebieten Deutschlands in Schnitt und Farbtechniken ausgebildet und war dort 3 Jahre als Studioleiter tätig.  Er gründete Team Neske in Xanten nach der Übernahme des Betriebs seines Vaters im Jahre 1984. Seit 1987 nimmt er Gesellenprüfungen und seit 1991 Meisterprüfungen bei der Handwerkskammer Düsseldorf ab. Er ist Sachverständiger für das Friseurhandwerk. Als erster Prüfer Deutschlands leitet er den staatlich geprüften Coloristen des Zentralverbandes des deutschen Friseurhandwerks. Seit 1987 ist er Vorstandsmitglied der Friseurinnung  Moers und jetzt Wesel. KP Neske ist seit 2000 Obermeister der Friseurinnung Wesel. 2012 erhielt er die goldene Ehrennadel des deutschen Friseurhandwerks.

    Spezialisiert auf: Haarschnitt und Farbe

     

  • Daniela Neske

    Daniela ist die Rezeptionistin in unserem Team. Nach ihrer Ausbildung zur Rechtsanwalts,-und Notarfachangestellten war sie als Phonotyptistin beim Gerling Konzern in Hannover tätig, im Anschluss daran als kaufmännische Angestellte für die IHG in Wesel. Seit 1990 ist Daniela Rezeptionistin im Team.

    Spezialisiert auf: Färbungen, Massagetechniken, Organisation, Kundenbetreuung, Buchhaltung und Kasse und                Energycodeberatung

    Mein Motto: Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

  • Martina Weber

    Martina ist eine unserer erfahrenen und langjährigen Friseurinnnen im Team. Nach ihrer Ausbildung bei Hans Neske im Salon Neske ist sie seit 1987 tätig für uns. Martina hat sich durch Seminare bei Wella im Bereich Schnitt, Farbe und Strähnentechnik fortgebildet.

    Spezialisiert auf: Schnitt, Farbe, Strähnentechniken, Umformung/Dauerwelle und Energycodeberatung

  • Ilona Bullmann

    Ilona ist seit 1989 im Team aktiv. Neben Schnittechniken und modernen Farbtechniken, wie Balayage und Paintings bietet sie Umformungen an, zu denen sie Ihre Kunden umfassend berät.

    Spezialisiert auf: Umformungen/Dauerwellen, Schnitt und Farbe, Kinderhaarschnitte und Energycodeberatung

  • Natascha

    Natascha ist seit ihrer Ausbildung 1997 in unserem Team beschäftigt. Ihre Kreativität sowie Experimentierfreudigkeit ist ungebrochen. Alle Arten der Veränderung spornen sie an. Perfektes Styling, Hochzeitsfrisuren und Oktoberfestfrisuren gehören zu ihren Favoriten.

    Spezialisiert auf: Schnitt,- und Färbetechniken, Langhaartechniken in Perfektion, aufwendige Steckfrisuren für besondere Anlässe, kreative Flechtfrisuren, Make-up Styling, Energycodeberatung. 



  • WELLAFriseur- und Kosmetikverband NRWXanten, die RömerstadtIGX - Die Interessengemeinschaft Gewebetreibender XantenSchloss Moyland Golfresort Übungsanlagen Golfkurse Academy